05.10.2016
Wenn der Kürbis am Point of Sale freundlich lächelt
Die Halloween-Gemeinde wartet bereits mit viel kreativ-gruseliger Energie auf ihren diesjährigen großen Festtag. Halloween ist einfach Kult und gerade deshalb für den Süßwarenhersteller Storck ein wichtiger Anlass, um seine bunte Produktvielfalt als Verbundplatzierung an den Point of Sale zu bringen ... weiter
16.08.2016
Countdown zum Schulstart
Ob Knoppers, Toffifee oder der Naschspaß der beliebten nimm2-Markenfamilie – die Süßwaren von Storck dürfen in keiner Schultüte fehlen. Für entsprechende Kaufanreize sorgt im Handel eine aufmerksamkeitsstark gestaltete Schulstartdeko in Form einer großen Rakete. Entwickelt, produziert und vorkonfektioniert wurde die hochwertig im Offsetverfahren bedruckte Erlebnisplatzierung von den Display und Packaging Strategen von DS Smith ... weiter
09.08.2016
Auf virtueller Entdeckungstour
Brille aufsetzen und eintauchen in die virtuelle Display- und Verpackungswelt, heißt es bei DS Smith auf der diesjährigen FachPack in Nürnberg. In Halle 5, Stand 239 präsentiert das Unternehmen, welche beeindruckende Möglichkeiten Virtual Reality (VR) für die Markeninszenierung und Absatzförderung am Point of Sale bietet ... weiter
Für die perfekte Fußballparty
Ganz auf Ballhöhe präsentierte sich der Süßwarenhersteller Storck diesen Sommer mit seiner P.O.S.-Platzierung zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Das aufmerksamkeitsstarke Wellpapp-Display stammt aus der Kreativschmiede der Display- und Packaging-Strategen von DS Smith ... weiter
11.07.2016
Aus Sechs mach Drei
Die Messung und Steuerung des pH-Werts ist in zahlreichen Prozessen der Pharma-, Chemie-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie unverzichtbar – METTLER TOLEDO bietet mit seinen InLab pH-Elektroden für jede Anwendung den perfekten Sensor. Seit März 2016 vermarktet der weltweit tätige Hersteller von Präzisionsinstrumenten seine sechs verschiedenen Produkttypen in einer neuen Verkaufsverpackung ... weiter
04.07.2016
DS Smith mit goldenem POPAI D-A-CH Award 2016 ausgezeichnet
Ein extra cremiges Duscherlebnis verspricht der neue Duschschaum bilou, den das Startup-Unternehmen nuwena als erstes Produkt des Youtube-Stars Bibi in den führenden Drogeriemärkten in Deutschland bereits sehr erfolgreich vermarktet. Und genauso außergewöhnlich wie die Produktkreationen der jungen Marke ist das Display, das die Marketing- und Vertriebsagentur von bilou, die Philosophy Brands GmbH, zusammen mit DS Smith für ihren Launch im November 2015 entwickelte ... weiter
30.05.2016
DS Smith ist zweifacher Gewinner bei den EFIA Print Awards 2016
Die European Flexographic Industry Association (EFIA) hat DS Smith mit einem Preis in Gold und einem in Silber ausgezeichnet. Überzeugt wurde die Jury durch den erstklassigen Druck der Druckbilder für die Kunden Henkell & Co. Sektkellerei KG und ültje GmbH durch den DS Smith Standort in Fulda und die DS Smith Pre-Press Services GmbH ... weiter